Liebe Kund*innen,

der bundesweite und bayerische Lockdown dauert voraussichtlich bis zum 7. März 2021 an.

 

Diese Regeln gelten für meinen Studiobetrieb:

 

Das Anfertigen von Pass- und Bewerbungsfotos wurde vom Gesundheitsministerium des Freistaates Bayern erlaubt. In der Wohnung von Privatkund*innen darf nur eine Gruppe bestehend aus einem Hausstand fotografiert werden.

Private Shootings im Freien

Ich darf mein Studio zum Anfertigen von Fotos verlassen. Nach Auskunft des Bayerischen Gesundheitsministeriums sind auch private Fotoshootings im Freien weiter möglich. An den Fotoshootings darf aber nur eine Gruppe bestehend aus einem Hausstand teilnehmen.

 

Gewerbliche Fotografie

Das Fotografieren von professionellen Models ist weiterhin möglich. Auch können Fotos von gewerblichen Kund*innen angefertigt werden. Businessportraits oder Firmenportraits sind daher weiter möglich. Das Fotografieren bei Kund*innen ist erlaubt. Bei beruflichen Gruppen besteht keine Personenbeschränkung, jedoch ist der Mindestabstand der zu fotografierenden Personen untereinander zu beachten.

Für Beratungen oder Terminabsprachen erreichen Sie mich natürlich dennoch.

Telefon: +49 (0) 170 705 99 88 oder schreiben Sie mir eine Email: info@photostudio-weimann.de

photostudio weimann

bahnhofstraße 10

88161 lindenberg

telefon +49 (0) 170 705 99 88

info@photostudio-weimann.de

  • Facebook Social Icon